Feedback. Fragen. Kritik.

Feedback. Fragen. Kritik

Sagen Sie’s dem Chef persönlich!

Liebe Gäste,

ich bin Gastronom aus Leidenschaft und freue mich, wenn ich Sie gemeinsam mit meinem Team in unserem Restaurant mit regionalen Spezialitäten und im Hotel mit stilvollem Komfort begeistern kann. Für Ihre Anregungen und ehrliche Kritik bin ich sehr dankbar und nehme mir dafür gerne Zeit.

Nutzen Sie bitte unseren Rückrufservice, wenn Sie Kritik oder Verbesserungsvorschläge zu unserem Angebot oder unserem Service haben. Ich werde Sie persönlich zeitnah zurückrufen, damit wir ausführlich darüber sprechen können, wie wir den Besuch in unserem Haus noch besser machen können.

Lassen Sie uns sprechen.

Ihr Wieland Franz

Bitte addieren Sie 6 und 4.

Wenn Sie zufrieden sind:

Sagen Sie es gerne weiter!

Im Alltag allgemein und im Internet ganz besonders wird viel zu wenig gelobt, wenn je­man­dem etwas gefallen hat. Gehen Sie mit gutem Beispiel voran und hinterlassen Sie gerne eine Bewertung bei Google für unseren Gasthof. Damit zeigen Sie Ihre Wert­schät­zung unserem gesamten Team gegenüber und helfen gleichzeitig anderen Gästen, worauf sie sich bei ihrem nächsten Besuch besonders freuen können. Wir danken Ihnen herzlich.

Top